Wenn Sie Cheats in Dragon Age: Inquisition Cheats nutzen möchten, kommt es in erster Linie darauf an, ob Sie das Spiel auf dem PC, der Playstation oder der Xbox spielen.
Unabhängig und kostenlos dank Ihres Klicks
Die mit einem Symbol gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon unbeeinflusst. Ihr Klick hilft bei der Finanzierung unseres kostenfreien Angebots.
Dragon Age: Inquisition - Cheats auf dem PC
Die schlechte Nachricht zuerst: Cheats gibt es in Dragon Age: Inquisition nicht von Haus aus. Obwohl diverse Cheat Tables im Laufe der Jahre angefertigt wurden, ist es schwierig, aufgrund des Alters des Spiels noch funktionierende Versionen zu finden. In der Regel sind die Tables für bestimmte Versionen des Spiels geschrieben und funktionieren mit den aktuellsten Updates nicht mehr.
- Am PC gibt es die Entwicklerkonsole des Spiels, zu welcher Sie sich Zugriff verschaffen können. Diese ermöglicht Ihnen jedoch nur Anpassungen an bestimmten Einstellungen des Spiels und verfügt nicht über Cheats im klassischen Sinne.
- Die Entwicklerkonsole schalten Sie frei, indem Sie in Ihrer Origin Spielebibliothek zu Dragon Age: Inquisition navigieren, dort auf das Cover des Spiels klicken und anschließend auf das Zahnrad. Im sich nun öffnenden Menü klicken Sie auf "Spiel-Eigenschaften" und navigieren zu "Erweiterte Starteinstellungen". In der Befehlszeile tippen Sie "-enabledeveloperconsole" ohne die Anführungsstriche ein und speichern dies ab.
- Im Spiel öffnen Sie die Konsole mittels der ^-Taste. Die Konsole wird oben Links am Bildschirmrand eingeblendet und Sie können über die Befehlszeile diverse Commands nutzen.
- Das wichtigste Command ist GameTime.MaxVariableFps 144 wobei die Zahl am Ende die maximalen FPS darstellt. Das Spiel lässt von Haus aus nur 30 FPS zu, weshalb diese kleine Änderung die Performance massiv verbessert. Die Zahl am Ende des Commands stellen Sie Ihrem Rechner bzw. Monitor entsprechend selbst ein. Die meisten Monitore und Rechner unterstützen heutzutage 60 FPS daher ist das ein guter Richtwert.
- Mittels der Mod Cheaty McCheaterson's Cheats Emporium machen Sie sich diverse Cheats zu eigen. Die Mod verbessert diverse Gegenstände und deren passive Fähigkeiten, um Ihrem Charakter einen enormen Stärke-Boost zu geben.
Dragon Age: Inquisition - Exploits für alle Plattformen
Egal ob Sie Dragon Age: Inquisition auf dem PC, der Playstation oder der Xbox spielen - mit diversen Exploits erleichtern Sie sich den Einstieg in Dragon Age: Inquisition enorm.
- Mit einem Trick lassen sich Crafting-Materialien duplizieren, sofern diese stapelbar sind. Dafür gehen Sie zu einem Händler und navigieren Sie zum Verkaufen Tab. Markieren Sie alle Gegenstände, die Sie duplizieren möchten, als Wertgegenstände und klicken Sie gleichzeitig auf "Verkaufen" und "Alles Verkaufen". Dadurch duplizieren Sie sowohl die Gegenstände als auch das Gold. Beachten Sie jedoch, dass Sie für diesen Trick einen Controller benötigen und dies nicht mit Keyboard und Maus funktioniert.
- Die Missions-Timer im War Room lassen sich ganz einfach umgehen, indem Sie die Uhrzeit auf Ihrem Endgerät (PC, Xbox, Playstation) um die benötigte Zeit vorstellen. Sie müssen dazu nicht einmal das Spiel neu starten, damit dieser Exploit funktioniert und ersparen sich so unnötiges Warten. Nachdem Sie die Belohnung für die abgeschlossene Mission einkassiert haben, können Sie die Uhrzeit bedenkenlos wieder richtig einstellen.
- Ein weiterer Exploit ist das Freischalten der Inquisitions-Perks durch den NPC Gesandter Farris, welcher nach der War Table Mission "Der Preis der Macht" auftaucht. Wenn Sie von ihm Gegenstände kaufen, diese wieder an ihn verkaufen und diesen Prozess wiederholen, schalten Sie sehr schnell alle Inquisitions-Perks frei.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Dragon Age Inquisition startet nicht - das können Sie tun
- Dragon Age Inquisition: Das sind die Systemanforderungen
- Dragon Age Inquisition: Liste aller Reittiere
Aktuell viel gesucht
Aktuell viel gesucht